Sprachen:
Menu

Referenzen

Referenzen

Das Programm hat es uns ermöglicht, mithilfe des Lean Manufacturing weiter bedeutende Verbesserungen zu erreichen. So konnten wir vor dem Hintergrund äußerst schwieriger Handelsbedindungen höhere Gewinne erzielen. Wir werden diese Partnerschaft fortführen, um die Weiterentwicklung zu stärken und die betrieblichen Verbesserungen zu untermauern.

Produktionsleiter - Lebensmittel- und Getränkeunternehmen

Mehr referenzen

Referenzen

Das Programm hat es uns ermöglicht, mithilfe des Lean Manufacturing weiter bedeutende Verbesserungen zu erreichen. So konnten wir vor dem Hintergrund äußerst schwieriger Handelsbedindungen höhere Gewinne erzielen. Wir werden diese Partnerschaft fortführen, um die Weiterentwicklung zu stärken und die betrieblichen Verbesserungen zu untermauern.

Produktionsleiter - Lebensmittel- und Getränkeunternehmen

Mehr referenzen

Referenzen

Kurz nach Abschluss der Umsetzungsphase war der Geschäftsführer unserer Gruppe bei uns im Haus und hat uns sehr gute Rückmeldungen gegeben. Vielen Dank für Ihre umfassende Hilfe und Beratung. Sie haben meinen Kollegen und mir Werkzeuge und Fähigkeiten an die Hand gegeben, sodass wir die Abteilungen wesentlich effizienter führen, Verbesserungen erzielen und die Anforderungen seitens der Gruppe erfüllen können.

Betriebsleiter - Technologieprodukte

Mehr referenzen

Referenzen

Der Lean-Prozess hat uns geholfen, uns im Kleinen auf mehr Effizienz zu konzentrieren – aber auch in Bezug auf das große Ganze. Wir konnten endlich einige schwierige Entscheidungen treffen, Initiativen zu beenden, die nicht zum Ziel führten, und unsere Möglichkeiten optimal zu nutzen. Dank dieses Vorgehens erwarten wir jetzt eine Vervierfachung der Verkaufszahlen für das kommende Jahr.

Hauptgeschäftsführer - Ingenieursbau

Mehr referenzen

Referenzen

Leanpal unterstützte uns bei der Einführung unseres LINPAC Operating System (LPOS) in Ritterhude durch mehrere Training-Sessions mit bis zu 20 Mitarbeitern, in denen Grundlagen von LPOS vermittelt wurden. Desweiteren nutzten wir Leanpal bei der Einführung und Anwendung von kontinuierlichen Verbesserungstools wie 7-step-problem-solving an aktuellen Projekten, welche direkt erfolgreich im Betrieb umgesetzt wurden. Geplant ist auch die Durchführung von 9-step-asset-care Schulungen in unseren Werken in Ritterhude und Beeskow, die von Leanpal geleitet werden.

Steffen Selbach, Regional Improvement Leader - LINPAC Packaging GmbH, Ritterhude

Mehr referenzen

Languages:
Menu

Testimonials

Testimonials

Cadbury´s

Through Leanpal, Mark Colvin has provided a valuable contribution to the development of our global best practice programme.

Alister Jones - Global Supply Chain Development, Cadbury´s

More testimonials

Testimonials

Food and Drink Company

The programme has enabled us to continue to achieve significant improvements through Lean Manufacturing processes, allowing us to see improved returns against a backdrop of very difficult trading conditions. We will continue to work in partnership to further develop and underpin the business improvements.

Operations Director - Food and Drink Company

More testimonials

Testimonials

Engineered Products

Soon after the implementation phase we had a visit from our Group Managing Director and got extremely good feedback. Thanks for all the help and guidance, you have succeeded in giving myself and others here the tools and skills to manage our departments much more effectively and the ability to improve and respond to the group´s requirements.

Head of Operations - Engineered Products

More testimonials

Testimonials

Engineering Construction

The lean process enabled us to focus on efficiency at the micro level, as well as looking at the wider picture. It helped us to take some tough decisions to drop initiatives that weren’t working & focus on the best opportunities. This focus is paying off, our sales are expected to quadruple next year

General Manager - Engineering Construction

More testimonials

Testimonials

Leanpal has helped us drive operational performance improvement in England, France and Germany through a mixture of training and practical implementation support. We will be happy to use Leanpal in the future where we have a requirement : the short-term benefits far outweigh the cost, longer term the knowledge transfer to our people is extremely valuable.

Chris Horton, Global Vice President Operations - LINPAC Packaging Limited

More testimonials